Die HSG hat sich dazu entschieden den aktuellen Vertrag mit unserem Ausrüster Select auslaufen zu lassen. Hintergrund ist, dass der von Select angekündigte Webshop seit beinahe 2 Jahren nicht umgesetzt wurde, und wir nicht davon ausgehen, dass dies zeitnah geschehen wird.
Daher werden wir ab dem 01.07.2026 unseren neuen Vertrag mit Kempa beginnen. Hier dazu die wichtigsten Infos:
- Bis zum 30.06 können noch Produkte über Select bezogen werden, danach nur noch über Kempa.
- Die aktuellen Trikots werden aus Umwelt- und Kostengründen weiter genutzt. Alle neuen Klamotten werden dann nur noch über Kempa bezogen.
- Es wird einen Webshop mir unseren standardmäßigen HSG-Klamotten geben. Darüber hinaus können die Sachen auch indiviudalisiert (mit Namen, …) bestellt werden.
- Es wird einen Test-Tag in der KSH geben, um die neuen Sachen anprobieren zu können.
- Wir werden auch eine Test-Kollektion vorrätig halten, um die Größen vor der Bestellung testen zu können.
Weitere Infos folgen!
