Unsere E1 aus der vergangenen Saison nimmt als Saisonabschluss an der Handball Mini-EM teil und geht als die Niederlande an den Start. Die Mannschaft hat sich für die zweite Runde qualifiziert und sie läuft in den typisch orangenen Trikots auf.
Das beste Foto der ersten Runde wird prämiert, daher stimmt gerne für unsere Kids ab 😎 Hier der Link (dauert nicht mal 2 Minuten): https://forms.office.com/e/m6s664bxbN
